Newsletter abonnieren:

Easy Knit

Wo im Winter noch grobe, voluminöse Strick-Teile die Looks prägten, sind es im Frühjahr einfache, unkomplizierte Formen. Easy Knit auch in sportivem Kontext zum Einsatz. Sandra zeigt uns eine sportliche variante mit Jeans und Sneakers. Der Schnitt ist reduziert und die Farbe spielt hier die Hauptrolle. Der Strick wirkt somit leichter, frischer und macht Lust auf Sommer.

81 Hours: Das Label arbeitet mit einem Netzwerk aus Künstlern und Persönlichkeiten, zu denen Jasmin Gerat, Til Schweiger, Andrea Sawatzki, Johanna Klum, Eva Padberg und Rabea Schif gehören. Ein Höhepunkt im Jahr 2015: Der Brandlift macht 81hours noch anspruchsvoller und konzeptioneller, dabei besticht er weiterhin mit Unbeschwertheit.

Bei den Looks trifft Understatement auf kreative Details. Die weitreichende Farbwelt ergibt stets ein harmonisches Bild. Wohldosierte Design-Specials wie Prints, durchdachte Silhouetten und spürbar feine Materialien zelebrieren den femininen Spirit. Kleine Abnäher an den Stoffkanten sind mittlerweile ein Markenzeichen.

Ein 81hours-Look sorgt für das perfekte Finish, egal ob casual oder trendy, klassisch oder modern.

 

Pullover: 81 Hours // Jeans: Closed // Schuhe: Philippe Model // Schmuck: Schmuckstück