Newsletter abonnieren:

Eine Jacke drei Looks

Jeder kennt sie und einige von uns hatten sie schon einmal im Kleiderschrank: die „Pilotenjacke“. In dieser Saison gehört sie zu den Must-Haves und ist ein absoluter Allrounder. Statt im Army-Look präsentiert sie sich ganz feminin mit coolen Details. Claudia zeigt euch drei tolle Outfits, wie ihr die Jacke im Alltag stylen könnt… Von casual bis business ist alles dabei.

Casual

Hier zeigt uns Claudia einen ganz sportlichen Look: Ringelshirt, Jeans und Sneakers. Durch das Rot wirkt die Jacke etwas femininer, leichter und trotzt dem grauen Wetter.

Jacke: Alpha // Shirt: Set // Jeans: Closed // Sneaker: Philippe Model

Business

Mit einer klassischen Bluse und einer Chinohose kann die Pilotenjacke auch im Büro getragen werden.

Jacke: Alpha // Bluse: VanLaack // Hose: Drykorn

Evening

Für den Look am Abend hat Claudia die kurze Variante der Jacke gewählt. Mit High Heels und Kleid ist sie ein besonderer Hingucker.

Jacke: Alpha // Kleid: Dorothee Schumacher