Newsletter abonnieren:

Kochbücher

Heute dreht sich bei uns alles um das Thema Kochen und Kochbücher. Gesunde Küche ist momentan Trend. Ganz egal ob Low Carb, Vegetarisch, Vegan oder Paleo. Bei soviel verschiedenen Ernährungsarten blickt man kaum noch durch und selbst die Auswahl der richtigen Kochbücher wird zur Herausforderung. Wir bei ANNA sind uns einig – das Essen muss lecker schmecken, gesund sein und schnell gehen, denn nach einem langen Arbeitstag stehen auch wir nicht gerne zu lange in der Küche. Wir stellen euch heute ein paar Kochbücher vor, die die eine oder andere von uns schon getestet hat und begeistert war!

Besonders toll finden wir die Kochbücher von ANNA JONES „a modern way to eat“ und „a modern way to cook“. Tolle vegetarische und vegane Rezepte für die ganze Familie, aber auch für Single-Haushalte super. Perfekt ist die jeweilige Zeitangabe für das Gericht! Schon ab 15 Minuten kann man eine tolle ausgewogene Mahlzeit zubereiten.

„Süßes ohne weißen Zucker“ von EMELIE HOLM ist perfekt für Alle, die gerne backen und süßen essen aber dabei nicht immer Kalorien zählen möchten.

„Grüne Soupies“ von SYLVIE HINDERBERGER. Die Sonne lässt noch auf sich warten, da tut eine warme Suppe immer gut. Hier findet ihr tolle Rezepte für leckere und gesunde Suppen.

Die Tollen Töpfe von LE CROUSET wurden uns von Hungerkamp aus Bocholt zu Verfügung gestellt.