Newsletter abonnieren:

AKTUELLE NEWS

*#staystrong*

Ab sofort könnt ihr versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) über WhatsApp, Instagram, per E-Mail oder telefonisch bei uns shoppen.
Auf Wunsch stellen wir euch Outfits und Auswahlpakete zusammen. Ihr wisst wie gut wir euren Kleiderschrank kennen 😉 Unsere Social Media Kanäle werden von uns mit genauso viel Herzblut gepflegt wie unser Anna-Store und in Zeiten wie diesen nochmal eine Portion mehr!

In unseren Storys und Posts werden wir euch wie gewohnt mit schönen Dingen inspirieren! Uns ist bewusst, dass es momentan für uns alle eine schwierige Situation ist und sich die persönlichen Gedanken um andere Dinge drehen als Fashion oder Cosmetics. Aber wir möchten euch damit ein klein wenig Ablenkung anbieten – und uns auch. Wir wollen weitermachen mit dem was wir von ganzem Herzen lieben!

Wir tüfteln bereits an vielen „Out of the Box“ Ideen, um euch in den
nächsten Wochen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir betrachten das ganze auch als Chance neue Projekte anzustoßen und endlich
mal die Dinge anzugehen für die nie Zeit war.

Bleibt gesund und vor allem bleibt positiv.

Mechtild & Kim Hoffs

#teamhoffs

WhatsApp: 0151-21334307
Instagram: annahoffs
E-Mail: online@annahoffs.de
Telefon: 02871-182333