Newsletter abonnieren:

Meet our Team

Unser ANNA Team hat zuwachs bekommen. Heute möchten wir euch Jolanta ein wenig näher vorstellen.

Wie bist du zu ANNA gekommen?

Ich bin von Hamburg nach Holland gezogen und habe einen Job in der Nähe gesucht. Online bin ich dann auf ANNA gestoßen. Ich war direkt begeistert von dem Store und obwohl keine Stelle ausgeschrieben stand habe ich eine Initiativ-Bewerbung abgegeben.

Wie man sieht hat es ja geklappt. Glückwunsch!

Ja, darüber freue ich mich sehr.

Was hast du in Hamburg beruflich gemacht?

Ich habe als Filialleiterin bei Massimo Dutti gearbeitet.

Hast du eine Ausbildung im Einzelhandel?

Nein, ich habe eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin. Während ich auf meinen Abschluss gewartet habe, habe ich bei Zara angefangen. Schon nach einigen Tagen, war mir klar ich möchte in der Modebranche bleiben und so hat alles seinen Lauf genommen. Mittlerweile arbeite ich seit 11 Jahren in der Branche und möchte es nicht mehr missen.

Was sind deine Hobbys?

Ich liebe leckeres Essen (lacht). Damit ich in Form bleibe spiele ich gerne Tennis und gehe Joggen.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Casual Chic

 

Pullover: Herzensangelegenheiten 259,90 // Jeans: Closed 199,00 // Bluse: The Mercer 119,90