Newsletter abonnieren:

Stylisch im Home-Office

Home-Office gehört aktuell zum Alltag, doch für Viele von uns ist es absolutes Neuland. Da stellt sich sicherlich auch die Frage was trage ich im Home-Office? Jogginghose und T-Shirt?

Und ja, selbstverständlich stehen wir grundsätzlich auf der ganzen Welt gerade weitaus größeren Problemen gegenüber, als der Wahl der passenden Garderobe für die Arbeitsstunden im eigenen zuhause. Dennoch ist es gerade jetzt wichtiger denn je, seinen Alltag so produktiv und angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Wir möchten euch heute zwei Anzüge vorstellen die aufgrund der Schnitte und Stoffe bequem sind und sich perfekt dazu eignen.

Klassisch und dennoch Casual ist der Anzug von Circolo. Die Hose ist etwas weiter geschnitten und dadurch sehr bequem. Das leichte Vichy-Karo lässt den Anzug sportlich wirken.

Blazer: Circolo 399,00 Euro // Hose: Circolo 219,90 Euro // Bluse: Lareida 249,90 Euro // Weste: Circolo 399,00 Euro

Die Farbe Grün symbolisiert den Inbegriff der Hoffnung. Der Anzug aus Jersey ist schon fasst so bequem wie ein Jogginganzug. Muss man dennoch das Haus verlassen passt eine leichte Übergangsjacke perfekt dazu.

Blazer: Circolo 329,00 Euro // Hose: 179,90 Euro // Jacke: Lareida 249,90 Euro // Schal: Pur Schoen 249,90 Euro