Newsletter abonnieren:

     

     

    Anna Hoffs GmbH
    Nordstraße 24-30
    46399 Bocholt

    Store +49 2871 18 23 33
    E-Mail info@annahoffs.de

    ÖFFNUNGSZEITEN:
    Montag - private Shopping
    Di. - Sa. 10:00 bis 18:00 Uhr  

    WhatsApp:

    +49 151 21 33 43 07


    Anna Hoffs GmbH
    Nordstraße 24-30
    46399 Bocholt

    Store +49 2871 18 23 33
    Büro +49 2871 24 11 71-0
    Fax +49 2871 18 54 58
    E-Mail info@annahoffs.de

    ÖFFNUNGSZEITEN:
    Montag - private Shopping
    Di. - Sa. 10:00 bis 18:00 Uhr  

    Skip to main content

    7 Tage 7 Looks mit Kim Hoffs

    By 23. November 2016Februar 21st, 2017Allgemein, Fashion

    Wer kennt das nicht: Man steht morgens vor einem vollen Kleiderschrank und hat nichts anzuziehen. Mit unserer Rubrik 7 Tage 7 Looks möchten wir euch verschiedene Frauen vorstellen und ihre Outfits für die ganze Woche. Den Anfang macht Kim Hoffs, Assistentin der Geschäftsleitung von Anna Hoffs und Mama von Vincent 1 1/2 Jahre und Arthur 6 Monate. Als berufstätige Mama bleibt morgens nicht viel Zeit vor dem Spiegel, erzählt Kim. Das Outfit muss daher praktisch sein, dennoch möchte sie nicht auf den modischen Touch verzichten.

    image-2

    Montag

    Die neue Woche beginnt meistens mit einem Meeting. Die weiße Bluse passt immer, kombiniert mit einer ausgefransten Jeans und eleganten Slipper ist der Look klassisch aber nicht spießig.

    Bluse: Closed // Jeans: Drykorn Schuhe: Marc Cain

    image-4

    Dienstag

    Ich liebe Streifen…Egal ob auf Shirts oder wie hier auf dem Kleid. Heute wird das schöne Wetter ausgenutzt und die hübsche Kakteen werden gleich unsere Anna Living Fläche schmücken.

    Kleid: Set // Schuhe: Paloma Barcelo

    image-3

    Mittwoch

    Der Einkauf für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 hat begonnen und heute geht es zum Ordern nach Düsseldorf. Ich liebe den Material-Mix von Seide und Cashmere. Die große Tasche ist perfekt für die ganzen Unterlagen und meinen Laptop.

    Rock: Dorothee Schumacher // Pullover: Dorothee Schumacher // Tasche: Gianni Chiarini

    image

    Donnerstag

    Heute steht ein normaler Bürotag an. Daher habe ich einen sportlichen und unkomplizierten Look gewählt.

    Shirt: Set // Jeans: Citizen of Humanity // Schuhe: Paloma Barcelo // Tasche: Lili Radu

     

    image-1

    Freitag

    Am Freitag geht mein ältere Sohn nicht zur Tagesmutter da nehme ich mir meistens frei und wir unternehmen etwas zusammen. Wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, muss mein Outfit sportlich und unkompliziert sein.

    Hose: Cambio // Shirt: Lareida // Schuhe: Marc Cain

     

    image-5

    Samstag

    Am Samstag hatten wir in unserem Tierhotel Binnenheide Tag der offenen Tür. Hier ist natürlich kein Platz für Mode, die Kleidung muss bequem sein. Othello scheint es zu gefallen :).

    image-6

    Sonntag

    Zur Taufe unseres Sohnes Arthur durfte das Outfit dann auch wieder schicker sein .).

    Kleid: Paule Ka // Schuhe: Paloma Barcelo

     

     

    Leave a Comment