Newsletter abonnieren:

7 Tage 7 Looks mit Manuela

Hallo ihr Lieben, heute darf ich euch meine Lieblingslooks in 7 Tage 7 Looks zeigen. Für alle die nicht wussten wer sich hinter den Blog-Beiträgen verbirgt ;).

Ich bin Manuela, 38 Jahre alt und arbeite nun seit mehr als 7 Jahren für Anna. Die meiste Zeit allerdings in der Agentur in Düsseldorf. Seit ich Mama bin hat sich mein Leben nun komplett nach Bocholt verlagert.

Ich liebe Mode und obwohl ich gerne experimentiere ist mein Style mittlerweile doch eher sportlich und alltagstauglich was natürlich auch an meiner kleinen Tochter liegt.

Montag

Der Montag beginnt meist etwas hektisch daher muss es morgens schnell gehen. Fürs Styling bleibt nicht viel Zeit. Jeans und Sneakers passen daher immer.

Jeans: Citizen of Humanity // Jacke: Dorothee Schumacher // Pullover: Dorothee Schumacher // Tasche: Ginni Chiarini // Sneaker: Philippe Model

Dienstag

Ach was ich unbedingt erwähnen sollte… Ich bin seit Jahren ein großer Fan vom Label Dorothee Schumacher. Daher finden sich in meinen Looks oft Kleidungsstücke von Dorothee Schumacher, wie auch hier…

Top: Dorothee Schumacher // Jacke: Dorothee Schumacher // Hose: Closed // Sneaker: Philippe Model

Mittwoch

Wenn ich arbeite trage ich auch gerne Röcke und Kleider was privat leider nicht mehr sehr häufig vorkommt.

Kleid: Closed // Jeanshemd: Closed // Sneaker: Philippe Model

Donnerstag

Ich liebe diesen lässigen Look. Kleine Details wie die Stickereien auf der Weste und rote Schuhe machen das Outfit direkt stylisch.

Weste: Set // Shirt: Set // Jeans: Citizen of Humanity // Schuhe: The Seller //

Freitag

Oh, ich bin ja so begeistert von dem Mussumer Krug PopUpStore. Die Suppen und Stullen schmecken so lecker. Am liebsten wäre mir, die kleine Theke würde für immer bei Anna stehen bleiben. Auch ein ganz toller Anlaufpunkt wenn man Samstags mit der Familie in der Stadt ist, für eine kleine Pause.

Hose: Cambio // Jacke: Mixture // Schuhe: The Seller // Shirt: Set

Samstag

Das ist mein absoluter Lieblingslook aus dieser Woche. Meine Lieblingsjeans mit dieser traumhaften Bluse. Perfekt für ein Date 🙂 mit meinem Mann.

Jeans: Citizen of Humanity // Bluse: Dorothee Schumacher // Schuhe: Philippe Model

Sonntag

Der Sonntag ist für die Familie reserviert. Lange Spaziergänge mit der Kleinen und unserem Hund Coco stehen auf der Tagesordnung. Klar, dass hier das Outfit wieder sportlich und praktisch sein muss.

Hose: Dolores // Shirt: Set // Schuhe: Philippe Model // Sonnenbrille: Mr. Boho

Ich hoffe, Euch haben meine Looks gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren.