Newsletter abonnieren:

Anna After Work

Letzte Woche am Donnerstag gab es bei Anna eine kleine After Work Party zusammen mit Avantgarde Spirits und dem Mussumer Krug. In einer netten Runde wurde gequatscht, gelacht, lecker gegessen und natürlich haben wir uns durch die 12 Cocktails von Avantgarde Spirits getestet.

Wer und was steckt hinter Avantgarde Spirits?

Seit ihrem Produktlaunch im November 2015 erfährt die junge Company aus Köln ausschließlich positive Resonanz und eine stetig steigende Nachfrage. Ihre Bohemien Drinks sind legendäre und hochkarätige Cocktail Klassiker wie der Martini Cocktail, der Old Fashioned oder der Manhatten. Zwölf dieser berühmten Drinks, mit bis zum Teil über 100 Jahre alten Rezepturen, werden in höchster Qualität, mit ausschließlich hochwertigen Premium Spirituosen in der eigenen Manufaktur in Köln abgefüllt.

Die Cocktails sind perfekt für die Hausbar. Mit ein paar kleinen Handgriffen hat man ohne Aufwand einen perfekten Cocktail gemixt.

Für alle die letzte Woche nicht dabei sein konnten und Lust bekommen haben einen dieser Cocktails zu probieren ist es kein Problem. Wir haben alle 12 Cocktails bei Anna und beraten Euch gerne.

Da sowohl wir auch unsere Gäste so begeistert von den Abend waren, wird es eine Wiederholung geben.

Wir freue uns darauf!

img_8552

img_8551

img_8550

img_8549

img_8548