Newsletter abonnieren:

ANNA Ladies Lunch

Unter dem Motto „made for me“ hat ANNA zusammen mit Van Laack und dem Mussumer Krug zum Ladies Lunch eingeladen. In unserem Store wurde während unserer Öffnungszeiten eine große Tafel eingedeckt, an der 20 Gäste platznehmen durften und sich verwöhnen lassen konnten. Herr Kai Jansen von Van Laack erzählte, wie jede Kundin ihre eigene Bluse designen kann, angefangen von der Stoffauswahl, über den Schnitt, die Passform und die Personalisierung mit kleinen Stickereien. Währenddessen wurde von den Jungs vom Mussumer Krug ein Drei-Gänge-Menü serviert.

Falls ihr Interesse habt, eine Bluse zu designen, ist es auch weiterhin bei uns im Store möglicht.

Bedanken möchten wir uns auch bei Janet Larmann von „Mehr Konfetti,bitte!“ die uns die hübschen Ball Maison Gläser für die Tischdekoration ausgeliehen hat und bei Manuela von „Sweet Stories“ für die kalligrafierten Tischkärtchen.