Newsletter abonnieren:

ANY DI

Am Samstag den 8.04. haben wir die Designerin und Inhaberin vorn ANY DI bei uns zu Gast. Anne Dickhardt hat schon immer von ihrer perfekten Tasche geträumt. Als Profitennisspielerin war sie oft unterwegs und nie war es möglich, in nur einer Tasche alles Notwendige gut zu verstauen, sie komfortabel zu tragen und dabei noch gut auszusehen.

Bereits während dem Mode Studium in München entwickelte sie ihre Idee für eine vielseitige High-End Kollektion hinsichtlich Design und Komfort. 2015 war es so weit: sie verwirklichte mit ANY DI ihren Traum.

Micosoft_Fashion Week, Berlin_Impressions

Edel. Praktisch. Zeitlos.

ANY DI ist ein Konzept. Keine Kompromisse in Sachen Styling und Funktion! Ob perfekt organisiert für den Business-Alltag, auf Reisen oder im Nightlife, jeder entdeckt seine eigenen Farbkombinationen und Tragevariationen. Die Basis dafür bilden hochwertige Materialien und eine exzellente Verarbeitung.

Die Tasche ist nicht nur bei der Bloggerin Nina Schwichtenberg von Fashioncarpet gerade mega angesagt. Auch bei Anna ist die Multifunktionstasche ein absoluter Liebling. Sandra zeigt uns heute wie man die Tasche sowohl in der Freizeit als Rucksack oder im Office als Laptoptasche tragen kann.

Tasche: ANY DI // Jeans: Closed // Schuhe: Philippe Model