Newsletter abonnieren:

Bridal Event

Sommer ist Hochzeitszeit! Grund genug, sich diesem wunderschönen Thema zu widmen. Wollt ihr heiraten? Seid ihr schon mitten in der Planung eurer Hochzeit oder wisst nicht so recht wo ihr anfangen sollt? Dann seit ihr bei ANNA genau richtig… Am Samstag den 1. April präsentieren sich feinste Dienstleister aus der Weddingbranche bei uns und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Hier ein kleiner Überblick was euch alles erwarten wird:

Mehr Konfetti, Bitte – Der Dekoverleih für Hochzeiten & Co. Egal ob Boho, Gypsy oder doch lieber Vintage? Es gibt einfach so viele hübsche Hochzeitsstile! Mehr Konfetti, Bitte vereint all diese Stile und ist damit eine wunderbare Inspirationsquelle für alle unentschlossenen Bräute plus, all die großen und kleinen Accessoires der Wedding Lodge.  Auf Wunsch erstellt euch Janet auch Dekokonzepte und hilft euch bei der Umsetzung.

Nimm Platz – Weil es einfach doch am schönsten ist, vermietet Nimm Platz eine große Auswahl an Klappstühlen in weichen Pastelltönen sowei in klassischem Weiß. Jeder Stuhl ist von Hand lackiert und somit ein Unikat. Da jede Feier von kleinen Details lebt, findet ihr hier zudem ausgefallene Accessoires. Ob Trauung im Freien, Scheunenfest, Gartenparty oder Schlossfeier – Alle die großen Wert auf Individualität legen sind bei Nimm Platz genau richtig.

Blumen Sindermann – Welche Blumen würdet ihr für eure Hochzeit auswählen? Eher bunte? Oder seltene? Welche, die duften? Die Möglichkeiten für eure perfekte Blumenauswahl sind so vielfältig! Ideal ist natürlich wenn ihr schon einige Favoriten bzw. Lieblingsblumen habt. Mit einer guten Beratung bei uns, lässt sich dann auch noch einiges eingrenzen. Wir fertigen nicht nur euren Brautstrauß, auch Blumenarrangements wie Wurfbrautstrauß, Kirchenschmuck, Blumensträuße für die Brautjungfern, Reversanstecker, Autoschmuck, Tischgestecke gilt es zu planen…

Kathage Catering – Denn wir Lieben was wir tun: Und genau das treibt uns an! Die Liebe zum Detail. Die Liebe zum Produkt und die Liebe jeden Tag auf’s neue etwas unverwechselbares zu kreieren, dass die Sinne in allen Dimensionen zu berührt. Gern schmieden wir gemeinsam mit euch einen Masterplan um euer Event kulinarisch und auch visuell zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen. Denn neben dem reinen Catering Service erstellen wir auf Wunsch auch komplette Veranstaltungskonzepte, damit ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt. Also raus mit der Sprache, was können wir für euch tun.

Sweet Stories –  kleine Manufaktur für Calligraphy & Design. Schließlich liegt das Besondere im Detail: Ein besonderes Detail wie ein handgeschriebener Liebesbrief, kann der Anfang von etwas Großem sein. Seid verliebt in die kleinen, feinen Dinge, denn sie machen das Ganze erst besonders.

Hairspa by Roman Thomaskamp – hier dreht sich alles um das Thema Styling! Frisur und Make-up sollten nicht dem Zufall überlassen werden… Kreativität und Individualität werden hier groß geschrieben. Nicht umsonst gehört der Salon zu den Leading Salons of the World.

Bilderbleiben – Unser Herz schlägt für kreative und persönliche Hochzeiten – natürlich, emotional und unkonventionell, mit viel Herz und Liebe zum Detail. Unser Ziel ist es, mehr zu sein, als reine Dienstleister. Ein guter Fotograf zeichnet sich unserer Meinung nach nicht durch sein Technikwissen aus, sondern durch den Umgang mit den Menschen. Wir machen die besten Aufnahmen, wenn unsere Paare uns vertrauen und wenn wir in ihre Geschichte eintauchen, Teil werden und mittendrin sind, statt nur dabei. Deshalb möchten wir euch kennenlernen, mit euch lachen, feiern und genießen – und euch dabei helfen, dass einer der wohl schönsten Tage in eurem Leben unvergesslich wird. Und das auch bleibt.

Blitzomat – Egal ob Hochzeit, Abiball, Firmenveranstaltung oder Geburtstag mit all deinen Liebsten, unser BLITZOMAT ist das Highlight für dein Event. Unsere Fotokiste, auch bekannt als Photobooth oder Fotobox ist das absolute Highlight für deine Veranstaltung und schafft eine bleibende Erinnerung. Denn was gibt es Schöneres, als die wertvollen Momente mit deiner Familie und deinen Freunden für immer festzuhalten? Sind es doch diese besonderen Fotos am Kühlschrank oder Spiegel, die dich immer wieder an diesen Tag erinnern.

PAN Fotos – mit Kirsten Enk, Fotografin und Herausgeberin von PAN das Monatsmagazin.

Autohaus Boomers – Zu einer schönen Hochzeit gehört auch ein schönes Hochzeitsauto! Wie wäre es denn mit einem Mini?

Ruth Sondermann – Eine freie und persönliche Trauzeremonie ist das wohl Emotionalste und Intensivste, was ein Brautpaar am Hochzeitstag erleben darf. Eine individuelle Zeremonie, bei der Braut und Bräutigam im Mittelpunkt stehen, eine Trauung die nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet und durchgeführt wird. Fernab von Konventionen und Erwartungen, stil- und humorvoll, frei und einfühlsam. Ich freue mich, euch und eure Geschichte kennenlernen zu dürfen.

Ullrich Bäckerei – Love is sweet: Das gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstorte ist ein besonderer Moment auf jeder Hochzeit. Deshalb schenken wir dem süßen Highlight viel Aufmerksamkeit. Es gibt unendlich viele Varianten, in jedem Fall werden unsere Hochzeitstorten mit Leidenschaft und Liebe zum Detail hergestellt. Welche Torte passt zu euch? Ein mehrstöckiger Zuckerturm oder eine flache Torte in Herzform? Schokoladig oder fruchtig? Oder vielleicht beides? Es gibt viele Fragen, die wir euch gerne beantworten.

Brautkästchen – Brautkästchen begleitet Dich bei der Planung Deiner Hochzeit. Jeden Monat schicken wir Dir eine Themenbox – passend zu Deinem Planungsstand – mit tollen hochwertigen Produkten, und vielen Tipps und Tricks rund um das Thema Hochzeit. Lass Dich von uns überraschen, inspirieren und genieße diese einmalige Lebensphase zwischen Verlobung und Ehe.