Newsletter abonnieren:

COZY IN SMINFINITY

Im Winter mögen wir es gerne gemütlich… Nur gut, dass die NEU eingetroffene Kollektion von SMINFINITY genau das ist: handgestrickte Pullover, lässige und bequeme Hosen. Kombiniert mit den richtigen Accessoires wird der Look sogar bürotauglich. Lea zeigt uns gleich zwei Varianten, wie wir die weite Strickhose stylen können.

Der kuschelige Pullover von Sminfinity ist Handgestrickt und fühlt sich an wie eine Kuscheldecke 🙂

Pullover: Sminfinity 699,00 Euro // Hose: Sminfinity 379,00 Euro // Hemd: Sminfinity 279,90 Euro // Tasche: Aigner 599,00 Euro // Gurt: 229,00 Euro

Hier wurde lediglich der Pullover und die Tasche getauscht… schon bekommt man einen neuen Look.

Pullover: Sminfinity 279,90 Euro // Tasche: 279,90 Euro jetzt 195,00 Euro

Und da wir so happy sind einen Mann im Team zu haben, muss er natürlich mit auf das Foto :).