Newsletter abonnieren:

„Fair“ seit 1978

CLOSED setzt auf eine faire Produktion und das seit 1978.

Der zweitwichtigste Partner sitzt in Portugal, dort lässt Closed seine Blusen, Hemden, T-Shirts und Lederaccessoires produzieren. Mit Innovationsgeist und Traditionsbewusstsein. Und mit viel Liebe für Details.

Mundicorte – Durchschnittlich 90. 000 Hemden werden hier pro Jahr für Closed produziert. Mit „profession & passion“, dem Motte der Firmengründer.

 

Was ist „CLOSED“ wichtig…

UNSERE PRODUKTE –
MADE WITH LOVE

Zeitloses Design heißt für uns: Perfektion von Anfang an. Deshalb suchen wir auf der ganzen Welt Partner, die bei der Qualität genauso kompromisslos sind wie wir. Gefunden haben wir sie vor allem in Europa. Das macht Sinn, denn wir wollen die Lieferwege kurz halten und die ökologischen Standards hoch. Das gilt auch für unsere Lieferanten in China und Indien, die sich ebenso für umweltschonende und faire Praktiken einsetzen, wie die Kollegen aus Europa.