Anna Hoffs GmbH
Nordstraße 24-30
46399 Bocholt

Store +49 2871 18 23 33
E-Mail info@annahoffs.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 18:00 Uhr  

Store Düsseldorf:

Anna Airport Store
Terminal-Ring 1
40474 Düsseldorf

Store +49 211 17053016
Email airportstore@annahoffs.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Täglich von 7:30 bis 21:00 Uhr

WhatsApp:

+49 151 21 33 43 07

Store Bocholt:

Anna Hoffs GmbH
Nordstraße 24-30
46399 Bocholt

Store +49 2871 18 23 33
Büro +49 2871 24 11 71-0
Fax +49 2871 18 54 58
E-Mail info@annahoffs.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 18:00 Uhr  

Store Düsseldorf:

Anna Airport Store
Terminal-Ring 1
40474 Düsseldorf

Store +49 211 17053016
Email airportstore@annahoffs.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Täglich von 7:30 bis 21:00 Uhr

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

By | Allgemein, Anna Living, Fashion, Lifestyle | No Comments 21 / 12 / 17

Weihnachten steht vor der Tür, der Baum wird geschmückt, Plätzchen gebacken, Geschenke werden verpackt und so langsam kehrt eine besinnliche Stimmung ein. Auch wir bei ANNA freuen uns auf die Festtage und haben uns bei unseren Kollegen mal umgehört wie sie Weihnachten verbringen.

Kim und Mechtild: Wir feiern mit der ganzen Familie in Barlo. Die Familie wird immer größer und die Weihnachtsvorbereitungen gemeinsam zelebriert. Die Männer gehen mit den Kindern in den Wald um einen schönen Baum zu schlagen und danach wird der Baum geschmückt – dieses Jahr mit besonders viel Licht und weniger Schmuck. Vor dem Abendessen (an Heilig Abend gibt es bei uns Fondue) machen wir die Bescherung, damit die Kinder noch etwas Zeit haben zu spielen.

Outfit Kim: Rock: Odeeh 349,00 Euro jetzt 279,90 Euro // Pullover: #fashionwithsoul 89,90 Euro

Outfit Mechtild: Bluse: Dorothee Schumacher 349,00 Euro // Blazer: Closed 299,00 Euro jetzt 239,90 Euro // Hose: Closed 229,00 Euro jetzt 179,90 Euro

Anja: Ich feiere mit meiner Familie ganz gemütlich zuhause. Die beste Freundin unserer Tochter feiert mit uns. Sie ist Syrerin und da bei ihr in der Familie kein Weihnachten gefeiert wird, feiert sie seit ihrem sechsten Lebensjahr mit uns. Zum Essen gibt es Wildschweingulasch mit Spätzle und karamelisierten Rosenkohl.

Outfit: Blazer: Marc Cain 349,00 Euro // Shirt: Marc Cain 129,00

Sandra: Ich feiere mit meiner Familie in Münster und wie jedes Jahr gibt es bei uns Raclette. Am meisten freue ich mich auf die Geschenkeübergabe. Die ist immer sehr lustig, jeder darf einmal würfeln – fällt eine 1 oder eine 6 darf man sich sein Geschenk nehmen.

Outfit: Kleid: Topi 229,00 Euro // Stiefel: Marc Cain 349,00 // Armband: Gabriele Franzen: 119,90 Euro

Bettina: Wir feiern am ersten Weihnachtsfeiertag sehr groß mit der ganzen Familie. Das sind dann locker 30 Leute. Die Mama kocht ganz traditionell. Es wird viel gequatscht und gelacht.

Outfit: Pullover: Dorothee Schumacher 269,00 // Top: Dorothee Schumacher: 299,00 Euro // Hose: Dorothee Schumacher 349,00 Euro

Elisabeth: Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf Weihnachten – Die Freundin unseres Sohnes und deren Familie feiern mit uns mit. Zum Essen gibt es ganz gemütlich Raclette.

Outfit: Bluse: Van Laack 159,90 // Jeans: Citizen of Humanity

Judith: Wir feiern Weihnachten mit der Familie und jeder bringt für das Weihnachtsmenü etwas mit. Somit ist das für alle sehr entspannt. Wir verbringen den Abend ganz gemütlich.

Outfit: Blazer: Marc Cain 479,00 Euro // Top: Marc Cain 229,00

Andrea: Unsere ganze Familie geht Heilig Abend ins Restaurant zum Essen. Da wir uns alle recht selten sehen, wird ganz viel gequatscht und gelacht. Ein absolutes Muss ist die Schwarzwälder Kirschtorte.

Outfit: Oberteil: Marc Cain 249,00 Euro jetzt 30% reduziert.

Heike: Ich feiere mit meinem Bruder zusammen bei den Eltern in Barlo. Bei uns gibt es seit der Kindheit eine ganz lustige Tradition, die wir bis heute aufrecht erhalten haben. Bevor das Christkind kommt fahren mein Vater, mein Bruder und ich mit dem Auto durch die Gegend und hören Weihnachtsmusik. Wenn die Lichter im Haus angehen, dann bedeutet es das Christkind war da und wir können ins Haus. Dann sind alle Geschenke unter dem Baum und alles ist festlich beleuchtet.

Outfit: Bluse: Marc Cain 169,90 // Jeans: Cambio 159,90 // Strickjacke: The Mercer 249,90

Manuela: Seit der Geburt unserer Tochter vor zwei Jahren feiern wir ein Jahr bei meiner Familie in Bayern und ein Jahr in Bocholt. Dieses Jahr feiern wir hier und es gibt auch das erste Mal einen Weihnachtsbaum. Nach der Kindermette gibt es eine kleine Bescherung. Mein Mann wird kochen – was es geben wird, wissen wir noch nicht :).

Outfit: Kleid: Odeeh 729,00 Euro  jetzt 569,00 Euro

Maria: Ich feiere mit meiner Familie zuhause. Da ein Großteil in Portugal lebt, läuft fasst den ganzen Abend Skype, was natürlich sehr lustig ist. Zum Essen gibt es Tafelspitz und ganz viel traditionelles portugiesisches Essen.

Outfit: Bluse: Van Laack 269,00 Euro

Carmen: Ich verbringe Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie. Meine Mama kocht, allerdings ist es jedes Jahr eine Überraschung was es zum Essen gibt. Auf jeden Fall wird es sehr lecker sein.

Outfit: Bluse: Herzensangelegenheiten 199,90 Euro // Strickjacke: The Mercer // Jeans: Citizen of Humanity 299,90 Euro

 

Mascha: Wir feiern mit der ganzen Familie. Zum Essen gibt es jedes Jahr Rouladen mit Rotkohl und Knödel. Die Bescherung gibt es bei uns nach dem Essen. Es ist immer sehr gesellig und lustig.

Outfit: Emily 79,90 Euro

Claudia: Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie und zum Essen gibt es ein asiatisches Menü. Die große Bescherung findet bei uns erst am 1. Weihnachtsfeiertag statt.

Outfit: Spitzenkleid: 269,00 Euro

Jolanta: Dieses Jahr feiere ich Heilig Abend zum ersten mal in Holland mit der Familie meines Partners. Zum Essen gibt es holländisches und polnisches Essen. Am ersten Weihnachtstag fahren wir zu meiner Familie und verbringen die restlichen Tage in Münster.

Outfit: Hose: Dolores 199,90 Euro // Bluse: Van Laack 159,90 Euro

Christine: Heilig Abend wird bei uns ganz ruhig im kleinen Kreis gefeiert. Zum Essen gibt es Kaninchen mit Knödel und Rosenkohl. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag wird es trubelig und die Familie kommt zu Besuch.

Outfit: Drykorn 139,90 Euro // Pullover: 81 hours 199,90 Euro

Irmgard: Unsere Tochter mit Mann und natürlich mein kleiner Enkel Ben feiern mit uns, worüber ich mich sehr freue. Es gibt Gänsekeule mit Knödeln – für die Gans ist mein Mann zuständig und für die Knödel ich.

Outfit: Hose: Dolores 199,90 // Blazer: Drykorn // Schal: Drykorn

Sandra: Morgens gehen mein Mann und ich zum Unheiliger Morgen. Am Abend wird ganz traditionell gefeiert mit leckerem Essen und der Bescherung worauf sich unser Sohn natürlich sehr freut. Zum Essen gibt es Kartoffelsalat und Knackwurst. Den ersten und zweiten Feiertag feiern wir abwechselnd bei meinen Eltern und Schwiegereltern, da gibt es klassisch die Gans mit Rotkohl und Knödeln.

Outfit: Kleid: Annette Görtz 419,00 Euro

Egal wie sie Weihnachten verbringen – das ANNA Team  wünscht euch von Herzen  schöne und besinnliche Feiertage. Lasst es euch gut gehen!

Leave a Comment