Newsletter abonnieren:

Geschmeidig … Event am 09.12

Am 09.12. findet bei ANNA ein ganz besonderes Event mit dem Düsseldorfer Schmucklabel Geschmeidig statt. Passend zur Vorweihnachtszeit könnt ihr euer ganz persönliches und individuelles Schmuckstück gestalten.

Wir möchten euch heute „Geschmeidig“ etwas näher vorstellen.

Geschmeidig, das sind Saša und Sophia Ignjatovic. Er hat in Mexiko viele verschiedene handwerkliche Schmucktechniken gelernt, sie hat sich schon in ihrem Modedesignstudium mit der Verbindung von Textilien und Schmuck auseinandergesetzt.

Edles Metall und robuste Schnüre in allen erdenklichen Farben vereinen sich zu den Schmuckstücken von Geschmeidig. Diese kommen edel und „rough“ zugleich daher – ein Stilbruch, der den Schmuck von anderen abhebt, einzigartig und besonders macht.

Aktuelles Lieblingsstück: aus farbigen Schnüren handgeknüpfte Silberperlenarmbänder unterschiedlicher Machart, Stärke und Größe. Eine perfekte Symbiose aus klassischem, edlem Gold oder Silber mit wandelbarem, robustem Textil. Schön als einzelnes Highlight aber auch ein echtes Sammlerstück, denn durch die vielen Farben und die unterschiedlichen Styles entstehen immer neue Kreationen. Aktuell treffen dezente nude, taupe und berry Töne auf Neon Highlights.

Wer es noch „uniquer“ mag, kann sich sein Schmuckstück personalisieren lassen. Kleine gravierte oder gestempelte Silberplaketten an bunten Textilbändern sind ein weiteres Highlight der aktuellen Kollektion und werden – mit einem bedeutenden Namen oder Datum versehen – zum ganz persönlichen Lieblingsstück des Trägers.

Quelle: www.geschmeidig.eu