Newsletter abonnieren:

HIGH-Hose und die NEUE Mitte

HIGH by Girbaud – Das Kult Label schlechthin ist wieder zurück bei uns im Sortiment. Wir haben sie geliebt –  die coolen Hosen mit dem gewissen Etwas. Einige unter uns haben vielleicht die eine oder andere noch im Schrank. Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich die Hosen wieder im Sortiment zu haben. Bettina trägt heute das Modell „Way-Ward“, ultra bequem und im modisch angesagten Style. Fantastisch akzentuiert mit zierenden Nähten und Bordüren, praktische Taschen mit Zipper und Druckknöpfen.

Ein absolutes Fashion Statement setzt auch die Bluse von Van Laack mit dem dazugehörigen Taillengürtel. Diesen Gürtel werden wir in der kommenden Saison wieder häufig sehen: sowohl über Kleidern als auch über Mänteln. Die Taille wird wieder akzentuiert!

Mit einem Blazer wird das Outfit zum perfekten Business Look. Blazer: Marc Cain 479,00 Euro // Hose: High 399,00 Euro // Bluse: Van Laack 169,00 Euro // Stiefelette: Marc Cain 399,00 Euro

Wer nach Feierabend noch etwas Schönes vorhat, kann die Bluse einfach gegen ein Spitzentop tauschen – schon ist der Look perfekt für einen After-Work Drink oder ein romantisches Abendessen.
Top: Dorothee Schumacher 269,00 Euro // Tasche: Dorothee Schumacher