Newsletter abonnieren:

Iphoria – Euphorie

Heute möchten wir euch noch eine Powerfrau vorstellen –  Milena Jäckel!

Die Geschichte von Iphoria

Iphoria wurde 2012 von der Berliner Designerin Milena Jäckel ins Leben gerufen. Selbst immer top gestylt, fand sie keine ebenso modischen Hüllen für ihre ständigen technischen Begleiter. Wenn wir uns mehrmals täglich umziehen, so die Idee, warum sollen dann unsere Smartphones und Tablets immer dasselbe tragen? Das war die Geburtsstunde von Iphoria.

SO EINZIGARTIG WIE IPHORIA – SO EINZIGARTIG WIE DU!

Design und Zeitgeist werden in Tech-Accessoires, Foulards und Kosmetiktaschen vereint, gefolgt von der ersten Iphoria Kaschmir-Kollektion, die 2015 auf den Markt gebracht wurde. Gleichzeitig wird der erste Iphoria Store in Tokyo/Japan eröffnet.

Iphoria steht für Euphorie im digitalen Zeitalter, für das gewisse ‘je ne sais quoi’, welches das Gewöhnliche in ein Fashion-Statement verwandelt.
Iphoria Girls gehen keine Kompromisse ein – we want it all! Unsere Produkte sind funktional und dennoch stylisch, werden mit Leidenschaft designt und mit Sorgfalt produziert.

Lasst euch inspirieren und stöbert gerne bei ANNA