Newsletter abonnieren:

Lili Radu Taschen

Stars wie Eva Padberg, Barbara Becker und Karolina Kurkova (um nur einige zu nennen) sind bereits Fans der Taschen von Lili Radu – ein Grund mehr euch diese Powerfrau vorzustellen.

LILI RADU ist bekannt für ihre edlen Lederaccessoires aus feinstem Kalbs- oder Stachelrochenleder in außergewöhnlichen Farbkombinationen. Ihre Designs überzeugen mit einem gekonnten Mix aus geometrischen Formen und Mustern sowie einem Farbspiel aus gedeckten und leuchtenden Farben. Alle Produkte sind handgefertigt und in höchster Qualität.

Nach ihrem Master in Fashion Management und Design an der renommierten SDA Bocconi Universität in Mailand hat Lili Radu ihre gleichnamige Marke gegründet. Angefangen mit Laptoptaschen, war sie die erste deutsche Designerin, die für Apple eine exklusive Kollektion produziert hat. Sortiment und Design haben sich stetig weiterentwickelt. Mittlerweile sitzen Label und Showroom der gebürtigen Frankfurterin in der Hauptstadt Berlin.

„Ich liebe meinen Job und bin sehr glücklich und dankbar für die positive Resonanz! Wir bieten handgefertigte Taschen mit Mode- und Designanspruch an. Wir verzichten bewusst auf großes Branding: für uns stehen die Tasche und das Design im Mittelpunkt!”

(Text von Lili Radu Website)