Newsletter abonnieren:

Look of the Week

Unser Look of the Week kommt etwas verspätet, denn bei uns war einiges los in der letzten Woche. End of Season Sale hat begonnen, Schaufenster wurden neu dekoriert und als kleines Highlight hatten wir unser Rosenevent mit der Firma Ehling. Wenn Anna schon mal in einem Rosen-Meer versinkt, dann müssen wir das natürlich festhalten. Der Rock mit den Schmetterlingen passt perfekt. Damit der Rock nicht nur zu festlichen Anlässen getragen werden kann haben wir den Stil etwas gebrochen und ein sportliches Print-Shirt dazu kombiniert. Das komplette Outfit gibt es bei uns nun im Sale. Viel Spaß beim Stöbern!



Shirt: Set, 69,90 jetzt 49,00 Euro // Rock: Ana Alcazar, 199,90 jetzt 159,00 Euro // Flip Flop: Havaianas 20 Euro jetzt 16,00Euro // Tasche: Gianni Chiarini, 149,90 jetzt 119,00 Euro