Newsletter abonnieren:

Neue Looks

Die Zeit wenn neue Ware bei uns ankommt fühlt sich immer ein wenig  wie Weihnachten an, wir sind ganz gespannt was sich in den vielen Paketen verbirgt und können es kaum erwaten alles auszupacken. Diese Woche ist ein ganz süßes kleines Vorprogramm von Set angekommen: tolle Materialien, ausgefallene Prints und coole Schnitte machen den Look aus.

Der grobe Strickmantel passt perfekt zur leichten und femininen Bluse. Die Cargohose gibt dem Look einen coolen uns sportlichen touch.

Mantel: Set // Bluse: Set // Cargohose: Closed

„Back to School“ könnten wir dieses Outfit nennen, der kurze Faltenrock erinnert die eine oder andere unter uns daran. Die leichte Tunika ist ein schöner Gegensatz zum Tweed-Rock und den Turnschuhen.

Bluse: Set // Rock: Set // Schuhe: Philippe Model

Jeans geht immer… Sie ist mit Abstand das variabelste Kleidungstück im Schrank. Mit dieser hübschen Bluse von Set kann sie sowohl im Büro, zum Stadtbummel mit der Freundin und am Abend getragen werden.

Jeans: Citizens of Humanity // Bluse: Set // Socken: Alto Milano