[recaptcha]

 

Anna Hoffs GmbH
Nordstraße 24-30
46399 Bocholt

Store +49 2871 18 23 33
E-Mail info@annahoffs.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 18:00 Uhr  

Store Düsseldorf:

Anna Airport Store
Terminal-Ring 1
40474 Düsseldorf

Store +49 211 17053016
Email airportstore@annahoffs.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Täglich von 7:30 bis 21:00 Uhr

WhatsApp:

+49 151 21 33 43 07

Store Bocholt:

Anna Hoffs GmbH
Nordstraße 24-30
46399 Bocholt

Store +49 2871 18 23 33
Büro +49 2871 24 11 71-0
Fax +49 2871 18 54 58
E-Mail info@annahoffs.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 18:00 Uhr  

Store Düsseldorf:

Anna Airport Store
Terminal-Ring 1
40474 Düsseldorf

Store +49 211 17053016
Email airportstore@annahoffs.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Täglich von 7:30 bis 21:00 Uhr

Paulina Stepowska für Roesfield

By 4. September 2017 Fashion, Lifestyle

Paulina Stepowska für Roesfield

By | Fashion, Lifestyle | No Comments 04 / 09 / 17

Wir haben letze Woche ganz tolle Uhren von Rosefield erhalten. Auf der Homepage von Rosefield, wurde ein ganz tolles Interview mit dem Model Paulina Stepowska veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

.

10.05 Berlin

Was bedeutet Zeit für Dich?

Für mich bedeutet Zeit in erster Linie eine Orientierung für Meetings, Deadlines etc. zu haben. Uhren gibt es, damit wir in der Gesellschaft zurechtkommen, pünktlich da sind, etwas rechtzeitig abgeben etc. Aber eigentlich existiert Zeit nicht! Ich habe gelernt, Zeit nicht mehr so ernst zu nehmen, vor allem in Bezug auf das Alter. Viele stressen sich, weil sie auf die 30, 50, oder 80 zukommen – aber was bedeutet das schon? Schließlich ist man so alt, wie man sich fühlt, und daher sollte man viel öfter Dinge tun, die einen die Zeit vergessen lassen.

Neueste Entdeckung? (Kunst, Restaurant, Shop etc…)

Die neueste Entdeckung wäre da wohl das arabische Restaurant „Lasan“ am Kottbusser Tor in Berlin. Ein völlig unscheinbarer Laden, aber SO tolles Essen! Super frisch und lecker. Vor allem der Zigarrenbörek und das unfassbar leckere Fladenbrot, welches immer frisch gemacht und zu jeder Mahlzeit als Vorspeise mit einer Linsensuppe serviert wird. Wenn ich daran denke, bekomme ich direkt Hunger.

Künstler?

wichtig ist, mich in Ruhe fertig zu machen und mit einem positiven Mindset den Tag zu beginnen. Ich gehe dann immer erst all das durch, wofür ich im Leben dankbar bin, stelle mir meine Ziele vor und bekomme dadurch gute Laune. Ich weiß, das klingt super kitschig, aber ich bin sehr stark der Ansicht, dass der Morgen den Ton für den gesamten Tag ansetzt. Daher sollte man bewusst gute und wohltuende Gedanken wählen, um sich so in die gute Laune einzustimmen. Danach mache ich mir meinen Kaffee und der Tag kann beginnen.

Favorite Spot in Berlin?

Schwer zu sagen! Berlin hat so viele coole Spots… Kaffee trinke ich am liebsten bei Café Marlene, Café Sonntag oder Kaffeemitte. Im Sommer ist der Thaimarkt das reinste Paradies und ich merke gerade, dass sich alles nur um Essen dreht, haha!

Checkt mal BLVTH!

sonntags mache ich…

Also erst einmal muss ich gestehen, dass ich Sonntage nicht mag. Alle Läden haben geschlossen und irgendwie schränkt mich das total ein. Aber wenn ich jetzt meinen „perfekten“ Sonntag beschreiben sollte, dann wäre es, mich mit einer Freundin zu treffen und einen langen Spaziergang zu machen, über Gott und die Welt zu reden, irgendwo einen Kaffee zu trinken und zu Hause dann das komplette Beauty-Programm zu machen: Maske aufs Gesicht, Nägel machen, etc.! Abends dann einen Film mit einem Freund gucken und mich auf die kommende Woche freuen!

10.10 Berlin

Wer oder was ist für Dich der Inbegriff von Schönheit?

Schönheit ist für mich definitiv Selbstliebe. Ich meine nicht die arrogante, egozentrische Selbstliebe, sondern vielmehr die eigene Person anzunehmen, zu akzeptieren und zu lieben, die man einfach ist. Ich finde, es ist wirklich so egal, wie man aussieht, denn solange man gut zu sich selbst und demzufolge auch gut zu anderen ist, strahlt man es aus, was wiederum auf andere abfärbt! Schließlich gibt es doch nichts Schöneres als glückliche Menschen!

Was machst du am liebsten an Deinem freien Tag?

Ich liebe es, auf Tumblr abzuhängen und mir Inspirationen zu holen. Mein absoluter Lieblingsblog ist fashiion-gone-rouge.tumblr.com.

Was ist Deine beste Erinnerung?

Ach, es gibt so viele. Ich kann mich gerade nicht entscheiden.

Ich bin immer zu spät/pünktlich. Wieso?

Mal so, mal so. Kommt darauf an, mit wem ich verabredet bin und bei wem ich mir das „Zu-Spät-Kommen“ erlauben kann. Zu spät bin ich dann aber meistens, weil ich getrödelt habe beim Fertigmachen.

Favorite Watch von Paulina ist die Tribeca Uhr

 

Leave a Comment