Newsletter abonnieren:

Yoga mit Silke Fahrland

Yoga ist in den letzten Jahren richtig hipp geworden. Immer mehr Yogastile schwappen aus den USA zu uns und auch in der Modebranche bieten immer mehr bekannte Brands Yogakleidung an. Selbst wir konnten uns nicht der  Yogaeuforie entziehen. Neben Labels wie Juvia und Cambio die seit der Aktuellen H/W Saison Yogaleggings und Co. anbieten, findet ihr bei uns auch Yogamatten von Magic Carpert. Die Matten kommen aus Californien und werden mit einer ganz besonderen Technik handgefärbt. Die bunten und ausgefallenen Muster heben sich deutlich von den sonst unifärbenden Yogamatten ab.

Wir wollten natürlich wissen, ob unsere Yogamatten auch den Yoga Test bestehen und haben  Silke Fahrland in Ihrem Yogastudio Viva la Vida in Bocholt besucht. Nicht weit entfernt vom Zentrum befindet sich das Studio in einem lichtdurchfluteten Altbau. Hier möchten wir das alte Wissen und die Traditionen des Yogas vermitteln und praktizieren, so Silke Fahrland. Täglich wechselnde Kurse bieten jedem die Möglichkeit, die individuell passende Bewegungsform zu finden. Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters mit und ohne Fitness, finden bei Viva la Vida den passenden Kurs.

Hier schon mal ein paar Insiprationen…