Newsletter abonnieren:

Get the Look!

In den letzten Tagen hat sich bei uns alles um das Thema Fashionweek und die Modetrends HW 2017/18 gedreht. Bevor wir uns aber weiterhin den Kopf zerbrechen, was wir für den nächsten Winter haben möchten, freuen wir uns natürlich alle auf den Sommer. Endlich raus aus den dicken Boots und dem Zwiebel Look. Wir haben drei Must Haves für das Frühjahr rausgesucht und zeigen euch wie ihr den Look ganz leicht Nachstylen könnt.

Cut out Shoulder

Olivia Palermo ist ja bekannt als eine der bestangezogenen Frauen unserer Zeit. Leider sind ihre Look oftmals nicht für den Alltag umzusetzen. Wir haben den Rock einfach gegen eine Hose getauscht und die schwindelerregenden Absätze etwas schrumpfen lassen – schon haben wir ein perfektes Outfit für ein Dinner Date.

Bluse: Dorothee Schumacher // Hose: Drykorn // Tasche: Gianni Chiarini // Schuhe: Dorothee Schumacher // Sonnenbrille: Mr. Boho

Slip Shirt

ein Top oder Kleid im Lingerie Stil über einem Shirt oder Pullover, diesen Trend haben wir im Winter schon gesehen und getragen. Kim zeigt uns hier eine bürotaugliche Variante:

Rollkragen: Drykorn // Top: Set Fashion // Hose: Cambio // Schuhe: Marc Cain // Tasche: Anna Handmade von Benjamin Hoffs

ZIP- Format

ja, die 90er sind zurück und somit auch der Retro-Rollkragenpullover mit Zipper…

Oberteil mit Zipper: Marc Cain // Jeans: Closed // Schuhe: Dorothee Schumacher // Tasche: Gianni Chiarini